Welchen Animecharakter wurdet ihr cosplayen?

2 Antworten

Wenn ich irgendwann mal auf eine Animecon gehen sollte dann würde ich Ai Hoshino, Biscuit Krüger, Aluka Zoldyck, Misha oder Shia aus Pita ten, Riko aus Made in Abyss, Mikasa Ackerman oder Nezuko Kamado gehen.

Ananas207176  07.04.2024, 21:08

Oha (obwohl ich schon ein Kommentar geschrieben hab bemerke ich erst jetzt deine Antwort 🥲) ich kenne zwar nur Ai, Bisky, Alluka und Nezuko(hab demon slayer aber nicht geguckt) aber egal

Ruby Hoshino auf jeden Fall

Hab schon Ash Ketchum, Misty und Kamikaze Kaito Jeanne gecosplayt.

Bei nächster Convention mach ich Ruby und Killua würde ich auch gerne mal machen oder Sakura kinomoto