Welchen Anime soll ich als nächstes gucken?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Fruit basket 71%
Love stage 18%
Stars align 12%

7 Antworten

Love stage

Mir persönlich gefällt Love Stage von denen am besten, daher würde ich den auch am ehesten empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Fruit basket

Fruit's Basket ist einer meiner Top 3 Lieblingsanime, also der Neue, nicht der alte, darum würde ich den ganz klar empfehlen aus den 3

Love Stage kenn ich nicht wirklich, aber vom Cover her mag ich das Charakterdesign überhaupt nicht

Star Align war ok, ist ein Tennis Anime, nicht schlecht aber mit dem Ende hätte es meiner Meinung nach, irgendeine Fortsetzung gebraucht oder irgendein extra Ende

Stars align

Habe einen Zufallsgenerator für dich angeschmissen.

Heraus kam:

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Serie, Manga)
Fruit basket

Kenn Love stage nicht, aber von den anderen beiden fand ich das am besten

Fruit basket

Fruits basket ist mit den meisten Staffel und spannende

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste