Welchen Anime muss man geguckt haben?

6 Antworten

  • Naruto
  • Onepiece
  • Bungo stray dogs
  • Attack on titan
  • Demonslayer
  • Seraph of the end (nicht unbedingt)
  • Deathnote
  • Dr. Stone
  • The Seven deadly sins
  • Dragonball z
  • Fruitbasket
  • Why raelina endet up at the dukes mansion
  • Oshinoko
  • Jujutsu kaisen
  • Chainsaw man
  • Tokyo revengers
  • Tokyo Ghoul
  • Ouran high-school host club
  • Haikyu
  • Fairytail
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Keinen denn welchen man unbedingt gesehen haben muss entscheidet jeder selbst denn jeder hat seinen eigenen Geschmack. Aber andere können natürlich auch ein paar Vorschläge machen und paar Vorschläge von mir wären:

  • Death Note
  • Kakegurui
  • Haikyuu
  • Terror in Tokyo
  • Lycoris Recoil
  • Spy x Family
  • Angels of Death
  • Parasyte
  • Tokyo Ghoul
  • Darwins Game
  • Assassination Classroom
  • Classroom of the Elite
  • Talentless Nana
  • Chainsaw Man
  • Attack on Titan
  • Violet Evergarden
  • Blue Lock
  • Erased
  • Noragami
  • High Rise Invasion
  • Death Parade
  • Another
  • Corpse Party
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

In puncto Filmen kann ich dir die Studio Gibli Filme sehr empfehlen. Es sind kleine Meisterwerke. Z.B. Prinzessin Mononoke, Das Wandelnde Schloss, Kikis kleiner Lieferservice, Chihiros Reise ins Zauberland, Mein Nachbar Totoro. Muss man einfach gesehen haben.

Woher ich das weiß:Hobby

Garkeinen muss man unbedingt geguckt haben. Jeder hat einen anderen Geschmack.

Pokemon ist meiner Meinung nach ein Muss.