Welchen Anime jetzt schauen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt "D. Gray-man" ? Der kam 2006 raus, hat 103 folgen & 2016 kam noch eine kurze Fortsetzung mit 12 folgen. Kann den nur empfehlen, ist ziemlich unbekannt aber die Story ist gut imo :)

Ist zwar nicht so wie code geass aber wenn du grade etwas Ältere Animes guckst gefällt dir vielleicht Hellsing Ultimate :)

Ich könnte dir Detective Conan empfehlen, dieser hat aber ewig viele Folgen, das Internet sagt 483.

Auch gut ist Log Horizon, dieser Anime hat ca. 75 Folgen und ist super, auch, wenn nicht so viele ihn kennen.

Da ich Code geass leider (noch) nicht kenne, konnte ich da nicht so drauf eingehen. Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich mag am Meisten Dragonball Z

MonkeyZerox
Beitragsersteller

oh ja sry hab ich vergessen Dragonball hab ich natürlich auch schon geschaut