Welchen Anime gucken bevor man stirbt?

11 Antworten

Schwierig, da eine Rangordnung herzustellen - zumal sich die persönlichen Präferenzen ja auch fortlaufend ändern. Ich versuch's trotzdem mal:

  1. Death Note
  2. Steins;Gate
  3. Attack on Titan
  4. My Hero Academia
  5. Demon Slayer

Liebe Grüße!

Ich finde es schwierig mich auf 5 festzulegen, manche die ich genannt hätte, wurden auch schon aufgelistet.

Aber man sollte auf jeden Fall JoJo's Bizarre Adventure gesehen haben!

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Your Lie in April

Death Note

Darling In The Franxx (wenn man 2 Wochen Depressionen verträgt)

Attack On Titan

Erased

  • Attack on Titan (Story ist einfach krass)
  • tokyo ghoul
  • darling in the franxx
  • Bunny Girl senpai
  • plastic memories
Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich mit Animes und verschiedenen Genres gut aus ^^
  1. Jujutsu Kaise
  2. Death Note
  3. Naruto
  4. Sword Art Online
  5. Attack on Titans

Sind nicht unbedingt meine Favorites in der Reihenfolge, aber die MUSS man einfach gesehen ^^ Animes wie zb Elfenlied, Erased und so sind zwar auch Großartig, aber man MUSS sie nicht unbedingt gesehen haben :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung