Welchen Anime der gerade auf Netflix ist könnt ihr mir empfehlen?

Raptor2799  24.02.2025, 19:48

Welche haben dir bisher gefallen ?

Moinsen601 
Beitragsersteller
 24.02.2025, 19:50

Naruto, Naruto Shippuden, Boruto, Black clover, Assassination Classroom, Dr.Stone, The seven deadly sins

6 Antworten

• Death Note
  • Kakegurui
  • Haikyuu
  • Blue Period
  • Ultramarine Magmell
  • Komi Can't Communicate
  • Kurokos Basketball
  • Spy x Family
  • Violet Evergarden
  • Kabaneri of the Iron Fortress
  • Vampire in the Garden
  • High Rise Invasion
  • Hells Paradise
  • Seraph of the End
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und beschäftige mich auch viel damit

Oshi no ko

Naruto

Spy x family

Haikyu

Demon Slayer (Keine Ahnung ob der auf Netflix ist)

Frieren, Demon Slayer, Assassination Classroom

•Death note! (Aber schnell bevor es wieder entfernt wird). <Geht um einen Schüler der ein Notizbuch gefunden hat und Menschen umbringen kann, wenn er deren Namen reinschreibt.

•high rise invasion < sehr underrated. (Geht Richtung survival)

•kakegurui <geht um Glücksspiele

•the promised Neverland< war für eine Zeit lang sehr beliebt (geht um einen Weißenhaus wo die Kinder ab einem bestimmten alter an monster gefüttert werden)

•demon slayer <Klassiker (geht darum Dämonen zu vernichten)

•komi can't communicate<echt süß. komi ist stumm und kann nicht wirklich reden aber der main Charakter verliebt sich in sie.

•romantic killer <underrated meiner Meinung nach. (Romance anime wo ein Zauberwesen der Protagonisten hilf die liebe ihres Lebens zu finden)

•kotaro lives alone < kotaro ist ein kleiner Junge der alleine wohnt und der nachber sich um ihn kümmert. war sehr sad btw )':

•japanese tales of the macabre <die erste Folge könnte langweilig sein aber glaub mir, der Anime ist eine 11/10. (Richtung horror)

Das sind so die besten die ich bis jetzt auf Netflix geschaut habe. Die muss man zumindest einmal gesehen haben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung