Welchen Anime der gerade auf Netflix ist könnt ihr mir empfehlen?
Würde gerne einen guten Anime schauen
Welche haben dir bisher gefallen ?
Naruto, Naruto Shippuden, Boruto, Black clover, Assassination Classroom, Dr.Stone, The seven deadly sins
6 Antworten
- Death Note
- Kakegurui
- Haikyuu
- Blue Period
- Ultramarine Magmell
- Komi Can't Communicate
- Kurokos Basketball
- Spy x Family
- Violet Evergarden
- Kabaneri of the Iron Fortress
- Vampire in the Garden
- High Rise Invasion
- Hells Paradise
- Seraph of the End
Oshi no ko
Naruto
Spy x family
Haikyu
Demon Slayer (Keine Ahnung ob der auf Netflix ist)
Frieren, Demon Slayer, Assassination Classroom
•Death note! (Aber schnell bevor es wieder entfernt wird). <Geht um einen Schüler der ein Notizbuch gefunden hat und Menschen umbringen kann, wenn er deren Namen reinschreibt.
•high rise invasion < sehr underrated. (Geht Richtung survival)
•kakegurui <geht um Glücksspiele
•the promised Neverland< war für eine Zeit lang sehr beliebt (geht um einen Weißenhaus wo die Kinder ab einem bestimmten alter an monster gefüttert werden)
•demon slayer <Klassiker (geht darum Dämonen zu vernichten)
•komi can't communicate<echt süß. komi ist stumm und kann nicht wirklich reden aber der main Charakter verliebt sich in sie.
•romantic killer <underrated meiner Meinung nach. (Romance anime wo ein Zauberwesen der Protagonisten hilf die liebe ihres Lebens zu finden)
•kotaro lives alone < kotaro ist ein kleiner Junge der alleine wohnt und der nachber sich um ihn kümmert. war sehr sad btw )':
•japanese tales of the macabre <die erste Folge könnte langweilig sein aber glaub mir, der Anime ist eine 11/10. (Richtung horror)
Das sind so die besten die ich bis jetzt auf Netflix geschaut habe. Die muss man zumindest einmal gesehen haben!
Demon Slayer