Welchen Anime würdet ihr nochmal anschauen, wenn ihr alle Spoiler aus dem Kopf löschen könntet?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv Dragonball.

Es gibt so viele Sachen, die ich schon kannte als ich nicht einmal etwas mit Animes zu tun hatte vor allem die Saiyajins, die Supersaiyajin Transformationen und Trunks.

Dragonball ohne Spoiler zu sehen wäre nochmal etwas ganz anderes als das erste mal, das ich Dragonball gesehen habe.

Bei mir wäre es definitiv Yuri on ICE oder Haikyu... Das wäre echt mein größter Wunsch, einen der beiden nochmal ohne Spoiler, etc. anzuschauen.

Woher ich das weiß:Hobby

Zu 100% harry potter spaß one piece weil die story ist so perfekt und fast alles ist unerwartet wenn man nicht sich spoilern lässt dazu sind der endeffekt nichtso wie bei den 2023 anime eo alles nach plan läuft

Hm. Ich würde die meisten Animes immer wieder und wieder gucken, egal ob mit oder ohne Spoiler.

Bei schlechten Animes wäre ich eher froh sie nicht mehr sehen zu müssen.

Was noch besser wär: Mein zehnjähriges Ich vor dem Videorekorder mit den tollen Animekassetten, die man im Katalog bestellt hat.

Naruto es gab so viele Wendungen beispielsweise SPOILER

als man dachte dass Kakashi ein uchiha is