Welchen?

3 Antworten

Alter, das ist 'ne coole Frage! Ich würde wahrscheinlich Son Goku aus Dragonball ins echte Leben holen. Der Typ ist nicht nur mega stark und motiviert, sondern auch total freundlich und inspirierend. Stell dir mal vor, wie krass es wäre, mit ihm abzuhängen und vielleicht sogar ein paar Kampftechniken zu lernen!

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigte mich ewig intensiv mit Animes & Mangas.

Ich würde Naruto nehmen, weil er echt nett und lustig ist und ein gutes Herz hat.