Welchen 27-Zoll-Monitor für Videokonferenzen?

2 Antworten

Hallo,

Monitore sind eigentlich für das Darstellen von Inhalten gebaut. Es gibt Monitore mit Lautsprechern und Mikrofonen, die sind aber, vor allem in dem Preisbereich, echt nicht gut. Auch das Stichwort Rückkopplung ist hier zu erwähnen.

Ich würde dir empfehlen, dir einen 27 Zoll Monitor (wenn du unbedingt einen 27er willst) für um die 200€ zu kaufen und dir vom übrigen Geld ein Headset oder Kopfhörer und ein Mikrofon zu kaufen.

LG Mark

Das gibt es nicht. Vernünftige Monitore haben keinen Lautsprecher, Mikro und Kamera.

YosemitaBerlin
Beitragsersteller

Ich sitze vor so einem aber der hilft mir nicht bei Videokonferenzen!!