Welche Zahlungsmethoden sollte man alle auf seiner Website anbieten?

4 Antworten

Du bist 16 Jahre alt, da entfällt schon mal PayPal und fast alles andere auch.

Und Dir sollte klar sein, dass Du für sowas eine Gewerbeanmeldung brauchst, und als Minderjähriger erfordert das die vorherige Erlaubnis Deiner Eltern und die Genehmigung des Familiengerichts, hast Du die schon?

kreditkarte, paysafe, das geht immer.

Für dich – als Minderjähriger – geht da fast gar nichts, da fast alles erst ab 18J erlaubt ist.

Ohne Genehmigung vom Familiengericht darfst du auch gar nicht mit Gewinnerzielungsabsicht verkaufen.

Ich finde auf Rechnung, auch über Klarna. Oder PayPal.