Welche zahlungsarten gibts bei Deichmann.de und kann man auf rechnung kaufen?

4 Antworten

Da steht: Zahlungsart

Wählen Sie anschließend das von Ihnen bevorzugte Zahlungsmittel aus. Deichmann bietet Ihnen fünf verschiedene Möglichkeiten, um die Bestellung zu bezahlen: Kreditkarte, PayPal, Giropay, Nachnahme, Vorkasse und sofortüberweisung.de.

Quelle: Deichmann.de

Natürlich steht das da!

Wie kann ich im Deichmann Online-Shop bezahlen?

Der Deichmann Online-Shop bietet Ihnen verschiedene Wege an, Ihre Bestellung sicher zu bezahlen:

• Kreditkarte

• PayPal

• Giropay

• Nachnahme (Nachnamegebühr 4,50 €)

• Vorkasse

• Sofortüberweisung.de

https://www.deichmann.com/DE/de/shop/content/faq.html#Zahlung

Wie kann ich im Deichmann Online-Shop bezahlen?

Der Deichmann Online-Shop bietet Ihnen verschiedene Wege an, Ihre Bestellung sicher zu bezahlen:

• Kreditkarte

• PayPal

• Giropay

• Nachnahme (Nachnamegebühr 4,50 €)

• Vorkasse

• Sofortüberweisung.de

https://www.deichmann.com/DE/de/shop/content/faq.html#Zahlung

5 Sekunden google