Bei Douglas per Rechnung zahlen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, rohling. Das ist eine Sicherheitsmaßnahme vieler online Shops und nur für sog. Altkunden gedacht, sprich Leute, die bereits mindestens einen Artikel kauften, fristgerecht per Überweisung oder Bankeinzug zahlten, sich als zuverlässig erwiesenb haben. Passiert dir z:Bsp. bei Amazon auch, lG.

rohling
Fragesteller

Danke ;)

ilknau  11.11.2011, 18:38
@rohling

Bitte schön und schönes WE. Was feixest du? Auf Präzision kommt es an, oder?

Oft kannst du auf Rechnung zahlen, wenn du kein Erstkunde bist, also schonmal für eine Lieferung bezahlt hattest.