Welche Zahlungsart Amazon als Neuling?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt drauf an ;-)
Amazon entscheidet anhand der Bonität des Kunden und abhängig vom Preis der Bestellung, welche Zahlungsart sie bei welchem Kunden akzeptieren.
Volljährig musst du natürlich sein.

Wenn du z.B. gleich bei deiner 1. Bestellung was für 1000€ bestellst und deine Adresse in einer ziemlich zwielichtigen Gegend ;-) ist, dann wird Amazon mit Sicherheit nur Kreditkartenzahlung akzeptieren.

So weit ich weis machen sie am Anfang nur über Bankeinzug.
Vorher bekommst du die Ware nicht.

HELPMEPLEASE1w3  07.01.2017, 03:29

es kommt drauf an wie hoch der betrag ist amazon akzeptiert bei preisen über 2000€ kein lastschriftverfahren bzw.Bankeinzug mehr.Sondern nur Kreditkarten.Wenn du eine Ware bei Amazon bestellst und der verkäufer amazon ist (das steht unter dem in den warunkorb zeichen meistens)dann kannst du per rechnung bestellen brauchst aber eine gute bonität.

Ich habe gleich bankeinzug genommen das geht :)