Welche Zahlungsabwickler würdet ihr bei E-Commerce empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nachdem wie groß du das ausbauen möchtest kannst du entweder die üblichen erstmal nehmen, gibt aber Firmen wie FinXP, die das dann komplett für dich aufziehen und da ist dann auch egal woher die Zahlung kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LoeweLeon35  23.02.2024, 11:27

Du hast halt dann alles unter einem Hut und kannst eigentlich gefühlt jede Zahlungsmethode nutzen, wie es halt am Ende passt.

moencher99  23.02.2024, 11:29
@LoeweLeon35

Muss man sich bei fehlgeschlagenen Zahlungsablaufen usw. nicht immer an die ganzen Parteien einzeln wenden, sondern hast einen zentralen Ansprechpartner.

Also ich würde PayPal nehmen, sofort, giropay

Kommt drauf an wie was genau du vor hast