Welche Xbox mir holen Soll?

2 Antworten

Wenn du keine spiele kaufen willst die jetzt in Zukunft kommen für die Xbox series x und s dann reicht dir die normale Xbox one aus, es werden von Microsoft und die dazugehörigen Entwickler keine spiele mehr kommen für die Last Generation. Aber ich Frage mich warum du dir nicht die aktuelle Generation kaufen willst, wenn du spiele wie Starfield, Hellblade 2 und co spielen willst dann brauchst du die aktuelle Generation, auf die alte Generation kommen solche spiele kaum mehr raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Xbox one x dann. aber wieso keine Series S und X

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke sehr gerne auf meiner Xbox