Welche wünsche wünscht ihr euch für euren weiteren Schulweg?

4 Antworten

Dass der Kontakt mit Kollegen, die mir wichtig sind, auch weiterhin besteht und dass das Abi gleich gut läuft, wie das ganze Jahr bis jetzt.

Das weniger Präsentsunterricht stattfindet und das ich nicht wiederholen/aufhören muss.

Nicht so strenge Lehrer wie jetzt und das der Stoff einfacher wird

Dass diese Pandemie endlich endet und wieder normales Präsenzunterricht wie früher ohne Maske stattfindet.