Welche Wrestling moves habt ihr schonmal gemacht an jemanden?

4 Antworten

Gar keine, denn das ist eher Show als Kampfsport und BEIDE müssen das können. Sowohl Moves ausführen wie getagt werden, sonst endet das mit sehr schweren Verletzungen.

Bei echten Freunden niemals. Korrektur: Einmal habe ich einen Figure-Four-Leglock an einem Kumpel ausprobiert. Aber danach nie wieder...

Aber ansonsten gab es schon das eine oder andere Fragment, welches ich gerne mal in den Sleeperhold genommen oder ihm den "Genuß" eines DDTs verschafft hätte...

Ich nicht, hab aber mal sparring gegen einen MMA fighter gemacht (ich selber mache BJJ) und bin dann leider im Suplex gelandet…

Einige viele zb klassisch singel oder double takedown, fire man carring body slam und ein Kumpel von mir der relativ klein ist hab ich mal im Freibad mit nem flap jack ins Becken geworfen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Sportler

Toastbrotx187
Beitragsersteller

Passiert mir auch immer bin zwar nicht klein aber sehr dünn😅

Clary14  26.06.2024, 20:56

hätte gern den Gesichts Ausdruck von dem Typen gesehen haha 😂