Welche WoW Klasse spielt ihr in PvP und welchen spec?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo EinNirmalerMens - ich spiele seit 2006 bis Heute noch WoW (World of Warcraft). SvS (Spieler versus Spieler), war vor TBC "the burning crusade" auch sehr unterhaltsam. Das liegt jedoch sehr lange zurück!

Sind Sie sich so sicher, dass Sie hier mehrere Spieler von Blizzard (Microsoft) finden werden? Ich bin der 2. Spieler der sich hier meldet bzw. verknüpfe ich Sie mit der richtigen Gemeinschaft zu WoW von: Blizzard Entertainment Deutschland bzw. den: Blizzard Forums. Natürlich müssen schon bei: Battle.net angemeldet sein, um im Forum reinzuschauen oder gar Fragen zu stellen. Dort ist nämlich die erste Anlaufstelle & dort werden Sie auch auf aktive SvS Spieler treffen.

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PvP hat mich nie interessiert. Zumindest nicht in Arenen oder Battlegrounds. OpenPvP war da schon lustiger. Beim markantesten Abend standen sich pro Seite 4 vollbesetzte Schlachtzüge gegenüber. Das war schon ein unterhaltsames Gewusel.

Und sonst halt was sich so anbietet. Hab immer gewartet bis der Alli einen auf dicke Hose macht - weil ja die bösen Hordler immer Stress anfangen … wohooo. Fakt ist: ich habe nie angefangen. Hab einfach nur meine Q‘s erledigt oder gefarmt, bis mich einer dumm von der Seite anmacht. Bin selten als Verlierer raus. Und das ist schon seltsam, ich spiele nur Stoffies. Undead Healpriest vs 3(!) Level höherer Rouge + Ad. Hat er nicht geschafft. Da war ich schon schwer irritiert. Gut, vielleicht war er im Vollsuff, anders ist das nicht zu erklären. Üblicherweise hätte der mich in 3 Sekunden niedermetzeln müssen.

Spiele kein pvp, aber wenn dann definitiv mit meinem mistweaver monk oder meinem holy pala. Würde ich kein Heiler spielen, dann vermutlich Dämon.

EinNirmalerMens
Beitragsersteller

Hast du mal bock ein paar runden zu zocken?