Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist der Hersteller unbekannt, die Bewertungen und all das rundum sind auch ziemlich suspekt. Das einzige (wer weis ob der aber wirklich verbaut wird) was gut an der Karte ist, ist der Chip von Intel. Das war's aber dann auch schon.

Mal abgesehen davon, dass ich vom Hersteller noch nie im Leben was gehört habe, stinken die Fragen/ Antworten, und die Bewertungen Kilometer in den Himmel.

Nach dem Angebot, müsste Gott und Welt WLAN Karten brauchen, wie wir zur Zeit Klopapier, und Desinfektionsmittel brauchen.

Der Käufer strahlt somit dermaßen Unseriösität aus, dass es schon fast peinlich ist, dass du das nicht selbst erkennst.

Der Verkäufer hat bewertungen gekauft. Das Produkt ist nicht so wie viele Bewertungen es versprechen. Also sei vorsichtig!