Welche Wimpern findet ihr am schönsten?

5 Antworten

Hallo Erdbeermaus31 🍓🐁

Meiner Meinung nach ist Nummer 1 am schönsten, da es sehr natürlich aussieht aber trotzdem Volumen hat.

Liebe Grüße 🌸💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon viel erlebt

1 und 3 sieht sehr natürlich aus, 2 eher nicht aber das find ich am schönsten

2) Sehr schöne Form, könnten aber etwas voller sein.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild Nummer 2.

Aber natürlich sind alle Wimpern schön 😊

LG 😊🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit dem Aussehen anderer ❣️

Nummer 1.

Nummer 2 und 3 sind aber auch sehr hübsch.

Eigentlich ist Nummer 2 schöner, aber Nummer 1 ist meine Ex, deswegen...