Welche Wetterapp ist gut?

3 Antworten

Man braucht nicht für jede Website eine eigene App, sondern man braucht nur den Browser und für die Lieblings-Websites die Bookmarks. Fürs Wetter empfehl ich https://www.wetteronline.de.

Also ich find Wetteronline(.de) ganz gut.

Ist aber auch nicht das aller Datenschutzfreundlichste... Haben Wetterapps leider so ansich :/

ich nutz seit einiger Zeit die von MSN, ist wesentlich genauer und informativer als der Rest, ist aber wie immer reine Ansichts- und Geschmackssache