Welche Western findet ihr gut, wo es keine Gewalt gibt??

8 Antworten

Der einzige Western, der ohne jegliche Gewalt auskommt, dürfte wohl "Texas – Doc Snyder hält die Welt in Atem".

Man muss aber natürlich von der Gewalt absehen, das das ein selten dämlicher Film ist. Meine Frau hat sich kringelig gelacht und ich fand es nur unlustig.

https://www.youtube.com/watch?v=KjbVAgQ7rhU

Niels489  23.02.2024, 14:58

Der Bruder Hank sollte gehankt werden...allte Hippe xD

Der Schuh des Manitu.

Matermace  11.02.2024, 19:26

Da wird doch die Puderrosa-Ranch abgefackelt. Und Falscher Hase erschossen. Und echter Hase. Und dann ist da noch Apollo 13...

Wenig Gewalt im Sinne Mensch gegen Mensch gibt's bei The Revenant und Der mit dem Wolf tanzt. Aber auch da kommt Gewalt vor.

Matermace  11.02.2024, 19:25

Öhm, ich glaube beim Arikaree-Angriff in Revenant sterben mehr Menschen als in den meisten Western.

High Chaparrall

Bonanza

Rauchende Colts

Filmserien aus den 60er- Jahren.

Moin mein Freund an diesem wunderbaren Tag 😋😋 Ich liebe alle John Wayne Western weil ich natürlich ein großer Fan von ihm bin. 👍

CorgiMcweasel
Fragesteller

Und welcher ist deiner Meinung nach der beste Westernfilm von und mit John Wayne?