Western Spiele, Filme usw?

6 Antworten

Spiele

  • Red Dead Redemption Undead Nightmare (8,0/10)
  • Red Dead Redemption 1 (10/10)
  • Fallout: New Vegas (/)
  • Desperados III (/)

Serie:

  • Westworld (Staffel 1) (9,5/10)

Filme:

  • Zwölf Uhr mittags (9,5/10)
  • The Revenant (7,5/10)
  • Für ein paar Dollar mehr (9,5/10)
  • Erbarmungslos (9,0/10)
  • Spiel mir das Lied vom Tod (9,5/10)
  • Django Unchained (9,0/10)
  • Zwei glorreiche Halunken (10/10)

(Mit persönlichen Ratings)

Woher ich das weiß:Hobby – +2 000 Filme, +7 000 Folgen, +150 Serien (seit +5 Jahren)

Frontier. Die Serie spielt aber zur Pionierzeit. (Steh ich drauf). The Revenant ebenfalls.

Ein sehr guter Klassiker: El Dorado mit John Wayne.

Coole Story: 3:10 to Yuma

Quick Draw Turnier mit ner Menge Stars: The Quick and The Dead mit Sharon Stone

Der neue: Die glorreichen 7 ist auch net verkehrt. Ensemble Film mit Denzel Washington.

Und falls es Sci Fi sei darf: Prey (Predator bei den Comanchen; Pionierzeit)

ganz verrückt: Firefly (Western im Weltall)

Woher ich das weiß:Hobby

DerPate17717  30.08.2024, 23:28

Firefly habe ich vergessen in meiner Antwort hinzuzufügen. Danke, sehr gute Wahl

Guck dir mal Bud Spencer und Terence Hill Filme an die vermitteln zwar ein Italowestern aber trotzdem absolute Meisterstückd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"A fistful of dollars"... Ein Klassiker mit Clint Eastwood. "Spiel mir das Lied vom Tod" ist auch zu empfehlen