Welche Werbebocker funktionieren richtig?

1 Antwort

Wenn die Seiten ihre Werbung nativ einbinden, dann gibts keinen Werbeblocker, der das effektiv filtert. Solche Seiten sind dann selber Werbung und sollten halt komplett gemieden werden.

Beispiel: Bild.de

vreezer
Beitragsersteller

Beide Seiten nutzen Ordner auf dem Server, die voll von Werbebanner sind. Man müsste einfach die Ordner blockieren. Warum bekommt das keine Werbeblocker hin ?

ZaoDaDong  05.02.2018, 13:40
@vreezer

Weil die Namen, die diese Resourcen haben komplett random generiert werden. Man müsste, damit man immer alles erwischt die ganze Seite blocken. Oder eben allle Bilder auf der Seite. Mit ein bischen Nachhilfe bekommt man das auch bei vielen Seiten ganz ok hin. Aber alles kann man längst nicht blocken.