Welche weibliche celebrity ist nur wegen ihrem Aussehen erfolgreich?

2 Antworten

Aussehen ist in der Branche alles! Egal ob Frau oder Mann. Aber das gilt natürlich besonders für Frauen. Wenn Du als Frau gut ausschaust, dann kannst Du im Prinzip den größten BS von Dir geben, dass wird niemanden interessieren (vor allem Männer nicht).

Hauptsache die Frau schaut gut aus, dann läuft die Sache bzw. die Karriere. Einer jungen, attraktiven Frau stehen im Prinzip alle Türen offen, wenn sie es halbwegs geschickt anstellt! Die (Männer-) Welt wird ihr zu Füßen liegen.

Kim Kardashian und Paris Hilton wahrscheinlich.