Welche Websites besuchst du häufig?

3 Antworten

Denke Youtube ist auf Platz 1 bei mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

YouTube. Weltfussball.com. realtotal.de. Google. Und Facebook. Insta. Twitter/X ist garnichts für mich ist nur der reinste online PräsentierTeller.

EpIcOwNs945
Beitragsersteller

Hallo! Bei Letzterem gebe ich dir recht, deswegen bin ich da nicht. Gruß Micha.

Zirkusliebe  21.06.2024, 00:52
@EpIcOwNs945

Ja hast auch recht . Das sind oft solche wo auch an dauernd am Handy sitzen und scrollen und denken Sie könnten was dort verpassen.

Ich besuche oft die dhl Packet Tracking Seite 🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dibo123y  21.06.2024, 00:26

die besuche ich nie obwohl ich oft was bestelle, warte immer bis es da ist, weils mir egal ist wann es ankommt.