Welche Website für Sexting?

4 Antworten

Hey, (m,15)

Um erstmal deine Frage zu beantworten: z.B. auf Snap oder Instagram oder auch hier auf GF (ich wette dich adden gleich schon welche)

Bitte beachte aber immer wenn du Sexchat machst:

  • Dränge niemanden zu etwas das er nicht möchte
  • Lass dich zu nichts drängen was du nicht möchtest
  • "Das Internet vergisst nie"
  • Dein Körper ist genauso perfekt wie er ist
  • Gib keine persönlichen Infos weiter

Viel Spaß dir ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin offen für alles...und probiere gerne aus ;)

Dating Seiten etc..

Das besteht zumindest noch die Chance mit einem echten Mensch zu sprechen.

Alle anderen Seiten die sowas anbieten sind meist mit Bezahlung und haben einen bot oder Angestellte die mir dir schreiben

Tja da gibt es einige aber die meisten sind entweder Müll oder man müsste Geld bezahlen🤷🏼‍♀️ man kann doch gut genug so leute kennen lernen dafür👀

W/17

Elo12373760  06.08.2024, 22:23

Gibt schon welche, die auch nicht Müll oder so sind. Meist sind halt überwiegend Männer dort unterwegs..

In deinem Alter gar keine.