Welche webside ist das genau?

NackterGerd  29.07.2024, 23:04

Was suchst du

Mauspad oder Website?

Das sind doch 2 paar Stiefel

xKrulx
Beitragsersteller

Mich interessiert die Webside weil ich diesen Hintergrund bei etlichen Leuten gesehen habe auch mit anderen Produkten. Es hat keinen tieferen sinn mich interessiert es nur.

NackterGerd  29.07.2024, 23:16

Was jetzt - Hintergrund oder das Mauspad ?

xKrulx
Beitragsersteller

das Mousepad wurde Custom von einer Websteite erstellt und ich möchte wissen mit welcher

3 Antworten

Welche webside ist das genau?

WebsiDe gibt es nicht.

Es gibt nur Website (ein ganzer Webauftritt) oder Webseite (eine einzelne Seite)

Ich habe viele mit dem gleichen Hintergrund gesehen

Du hast viele Websites mit dem gleichen Hintergrund gesehen?

Das sind dann nur billige bastel bzw Baukasten Websites

Eine gute und bei Google gut gerankt, wirst du eher Websites finden mit "SMART Onlinemarketing" und damit auch individuelle Designs

mich würde es einfach interessieren bei welcher Seite diese Mousepads erstellt wurden

Wieso sollten Mauspads von einer Website erstellt sein?

Irgendwie ist deine Frage etwas unverständlich um sie korrekt und vollständig ohne Glaskugel beantworten zu können

Kaufen kann man es z.B. bei Etsy. Ob die Seite die Mousepads selber herstellen lässt oder der Hersteller es einfach nur über diese Seite verkauft weiß ich aber nicht.