Welche Wasserkühlung?

3 Antworten

Beides rausgeschmissenes Geld, für die CPU reicht ein SilentiumPC Fera 5 für 30€ mehr als locker aus. Das gesparte Geld lässt sich sinnvoller in andere Dinge investieren

arctic freezer mit nem 360er Radiator

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

RGBFAN
Beitragsersteller

Okay zwar noch nie, gehört aber auch okay

MichaelSAL74  22.10.2022, 10:06
@RGBFAN

Tja.. Die Firma gibts ja auch erst seit rund 20 jahren und haben mit Kühlsystemen angefangen, aber gut... Daher kennt man so ne eidgenössische Firma wohl auch nicht.

ABER für DAS bissl CPU'chen ist ne AiO vollkommen übertrieben, da reicht nen gemütlicher arctic Freezer i35

Gar keine Wasserkühlung.

Das ist rausgeschmissenes Geld. Eine Luftkühlung wäre hier viel besser geeignet.

Woher ich das weiß:Hobby