Welche WarriorCats Charaktere sind zu erkennen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!😸

Die Katzen sehen echt hübsch aus!

  1. Habichtfrost (der Blick erinnert mich an ihn)
  2. Leopardenstern (wegen der Flecken)
  3. Streifenstern (wegen dem hervorragenden Zahn bzw schiefen Kiefer)
  4. Minka (wegen dem Halsband sollte es ein Hauskätzchen sein und Minka kommt vom Pferdeort, die Ohrenspitzen und der buschige Schwanz lassen auf längeres Fell hindeuten wie Minka eines hat, und bei Prinzessin oder Millie würden die Streifen fehlen glaube ich)

Sorry, wenn ich falsch geraten habe, ich bin nicht so gut im raten 😹

Liebe Grüße von Schattensee ❤😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein großer Warrior Cats Fan und kenn mich gut aus 😻

Splashstar
Beitragsersteller

Heyyy liegst fast richtig ^^ dankeee

Splashstar
Beitragsersteller
@Bussardstern

Hab bei dir ja schon geantwortet ^^
Hier sind Leopardenstern und Minka leider falsch

  1. Feuerstern
  2. Rußpelz
  3. Streifenstern
  4. Prinzessin

Würde ich so raten :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Splashstar
Beitragsersteller

Ganz gut geraten ^^ danke

Allerdings hab ich in der Frage geschrieben, dass die ersten 3 aus dem FlussClan kommen 😅

Hi,

Ist die erste vieleicht Habbichtfrost?

Das zweite ist denke ich klar Leopardenstern

Und das 3. Streifenstern, bzw. Schieflage

Das letzte ist entweder Prinzessin oder die Katzen die Blattsee als die Zweibeiner sie gefangen haben getroffen hatt. Hieß die Lara? Irgendwie so!

Und liege ich richtig?

LG Bussardstern Anführerin des BlumenClans

Woher ich das weiß:Hobby

Splashstar
Beitragsersteller

Ja, der erste sollte eigentlich Habichtfrost sein :3

Der zweite eigentlich Flusstern xD

Dritter Streifenstern

Vierte Prinzessin ^^

Hey

  1. Vielleicht Habichtfrost?
  2. Sieht etwas aus wie Leopardenstern, wegen den Flecken, aber ich weiß es ehrlich nicht
  3. ganz klar Streifenstern
  4. Wenn das ein Halsband sein soll bei ihr, dann vielleicht Zelda oder Prinzessin