Welche Warrior Cats Geschwister soll ich nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Holunderblüte (Kätzin), Fuchsnase (Kater), Löwenschatten (Kater) 59%
Lavendelschweif(Kätzin), Wüstenherz (Kater), Schattenhauch(Kater) 29%
Schneefluss(Kätzin), Flammenpelz (Kater) und Schwarzwolke(Kater) 12%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Holunderblüte (Kätzin), Fuchsnase (Kater), Löwenschatten (Kater)

Hallo

Ich finde eif dass sie am schönsten sind😉😉😉

und am besten zusammenpassen^^

Lavendelschweif(Kätzin), Wüstenherz (Kater), Schattenhauch(Kater) wären eher eine Wahl für den SchattenClan.

Holunderblüte (Kätzin), Fuchsnase (Kater), Löwenschatten (Kater) würden gut in den DonnerClan passen.

Schneefluss(Kätzin), Flammenpelz (Kater) und Schwarzwolke(Kater) eher zum FlussClan.

LG Goldblüte

Baharpol
Beitragsersteller

Danke!

Holunderblüte (Kätzin), Fuchsnase (Kater), Löwenschatten (Kater)

Die Namen finde ich schön und sie sind auch selten und sie klingen alle Freundlich.

LG Dämmerlicht🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈

Baharpol
Beitragsersteller

Danke!