Welche Vorurteile gibt es über ungarische Leute?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schon gesagt gibt es viele Vorurteile, manche schmeichelhaft, andere weniger. Ich bin kein Befürworter des folgenden Artikels, trotzdem denke ich, dass er das enthält, was du gerne wissen möchtest: Was gibt es für Vorurteile über Ungarn?

Der nachfolgende Weltartikel ist übersäht mit Klischees. Ich hoffe, ich konnte dir helfen - und das du dass, auf welt.de geschrieben wird, kritisch beäugst und nicht einfach übernimmst.

http://www.welt.de/print-welt/article310762/Der_Puszta_Playboy.html

wir sind doch alle menschen, ganz egal woher wir kommen und wohin wir gehen.

Es gibt die vorurteile, dass sie aus ungarn kommen, nicht besonders reich sind und kp

ich bin ein ungarn, und ich denke das auf deine frage gibt genauso viele antworten wie menschen. mann darf auf die Urteile von die anderen nie besonderes achten weil jeder der über uns oder über eine andere nation urteile oder erfahrungen hat , hat mit ganz unterschidliche leuten getroffen. es gibt überall blöde, ganz tolle und inteligente menschen nur leider, mann kann nicht aussuchen mit wem mann treffen wird. deswegen denke ich persönlich, das mann mit die meinung von anderen leuten richtig vorsichtig sein , und seine einige meinung genauso vorsichtig weitergeben müsste.

Meine Eltern kommen aus Ungarn und daher war ich schon oft da und die ungarner sind zwar nicht so supi reich aber sie machen das beste draus. Und trinken kaum Alkohol und in der Tat sind sie hübsch (auf eine andere Art) und sie sind total begeistert von der oper und das würde ich auch als vor Urteil bezeichnen 'was ich sehr gut finde'