Welche Vorteile hat man wen man Single ist?

11 Antworten

Freiheit, keine Kompromisse, tun und lassen was man möchte usw.

Mehr Geld, mehr Freunde, mehr Erfahrungen, weniger Stress, unabhängig, keine Gefahr betrogen zu werden, mehr Zeit für sich, weniger Verpflichtungen.....​

Du kannst pornos schauen

Nisaa916  19.06.2022, 19:42

Machen manche leider auch während einer Beziehung..

Hmmm... ohne, dass ich jetzt ein Beziehungsmäkler sein will - aber Du kannst tatsächlich stundenlang Sportsendungen schauen ohne schlechtes Gewissen, dass Du Deine Beziehung vernachlässigst.

Motorsport? 24 Stunden-Rennen? Kein Problem.

Fußball-WM? 4 Spiele hintereinander? 30 Tage Fußball? Klasseeeee :D

Lange Box-Nächte? Eishockey-WM? 1., 2. und 3. Bundesliga alles live? Und nach Formel 1 noch IndyCar und Nascar in voller Länge? ... Yep, läuft... :P :D

Ein Vorteil ist z.b das du frei bist, keine Probleme mit jeglichen Streit hast der un eine Beziehung geht...

Manche haben nämlich keine Freiheit in der Beziehung und da solltest du glücklich sein das du Freiheit hast.