Welche vorteile bringt ein scuf?

2 Antworten

modding pad mit dem ich z.b weniger knockback habe

das ist cheating und dafür wirst du gebannt.

Das bietet ein Scuf-Controller:

Die Steuerfunktionen und Griffe auf der Rückseite, die Trigger-Kontroll-Mechanismen, den Thumbstick-Kontrollbereich und die seitlich angebrachten, konfigurierbaren Sax™-Tasten.

Allerdings hat glaube ich nicht jeder Controller die gleichen Zusatzfunktionen.

Nah, ein scuf hat die Vorteile mit den Backpedals, die man belegen kann, dadurch muss man die Finger nie von den Movement sticks nehmen, und die Verarbeitung soll 1a sein, und damit kein Stick drift und er soll sehr gut in der Hand liegen.

Raffaeln
Beitragsersteller

Alles klar ok danke