Welche Vorbilder haben Sie...?! Was antwortet man darauf?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest sagen, dass ein Vorbild nicht und Zweck für dich erfüllt und dann erwähnen, dass du deine eigenen Ziele und Vorstellungen verfolgst und dich danach orientierst. Ich finde, dass hört sich selbstständig an und vor allen Dingen zeilstrebig und individuell! ;)

Liebe737
Beitragsersteller

das find ich auch....

Deine Eltern, Deine Geschwister, andere Familienmitglieder. Es geht nicht immer nur um Karriere dieser Vorbilder, sondern auch um Charaktereigenschaften. Vielleicht findest Du da etwas, was Deinen Chef in spe beeindrucken könnte.

Erkläre, dass du keine direkten Vorbilder hast und grundsätzlich deine eigenen Erfahrungen machst.
Hierbei jedoch auf Erfahrungen von Freunden und Eltern gerne zurück greifst.

Bei mir sind es immer meine Eltern und dies kommt meistens gut an.

Ich würde sagen: Vorbilder habe ich keine, ist ja wohl nichts Schlechtes, wenn man keine hat.