Welche von diesen Vereine ist der beste?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

FC Bayern 57%
Real Madrid 29%
Liverpool 14%
Inter Mailand 0%
Dortmund 0%
Juventus Turin 0%
FC Barcelona 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
FC Bayern

Hi, FussballgottD. ⚽️

Wie könnte ich was anderes wählen, außer Bayern München?❤️

Gleich danach kommen aber bei mir die beiden spanischen Vereine, nämlich Real Madrid und Barcelona.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  16.06.2022, 21:33

Hallo, FussballgottD. Vielen Dank für den ⭐️. Ich schreibe dir auf jeden Fall. Gib mir aber bitte ein paar Tage Zeit, ich habe einen riesen Vorlauf. Liebe Grüße, Renate.

Mein Atlético.

Er ist auch unter diesen weltbesten Teams nicht gelistet, obwohl er zu den weltbesten Clubs gehört.

Das zeigt erneut seine Rolle als Außenseiter, er wird nicht als eines dieser Spitzenteams gewertet, und dennoch ist der Club es.

Doch steht sich Atlético ein Stück weit selbst im Weg, denn es hat sich gezeigt, sobald sie ihre defensive Spielweise lockern und anfangen, ihre Offensive auch nur ein bisschen mehr zu forcieren, setzen sie ihre Gegner in extremem Ausmaß unter Druck, dem er sogut wie nichts mehr entgegenzusetzen hat.

Atlético - Die "dunkle" Art des Fußballs. ^^

Und entsprechend verbreitet ist die Abneigung dagegen.

FussballgottD
Beitragsersteller

Aber meine Frage war, welcher von den sieben Vereinen

Real Madrid

Dürfte sportlich der erfolgreichste Club sein

FC Bayern

Für immer und ewig