Welche von 3 Badeanzüge ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

NR.1 56%
NR.2 41%
NR.3 3%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
NR.2

Nr. 2 ist ein richtig guter Badeanzug.

Ich würde alle drei Badeanzüge tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ConkerEichhorn
Beitragsersteller

Ich auch, aber ich habe aber noch keins von die 3

Mir gefällt alle 3

NR.1

Gut ich persönlich würde keine von den 3en als mann tragen, jedoch wenn ich mich entscheiden müsste würde ich die nummer eins nehmen, da ich finde, dass er noch am männlichsten aussieht.

Mfg.

ConkerEichhorn
Beitragsersteller

Ok, Danke ;)

NR.1

Wenn ich einen von den 3 Badeanzügen auswählen müsste, käme für mich grundsätzlich nur der Badeanzug mit der Nummer 1 in Frage.

Durch die dezent abgestimmten seitlichen Einsätze, verleiht es, der Frau oder auch dem Mann, einen zusätzlich schönen gestreckten Körper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ConkerEichhorn
Beitragsersteller

Ok, Danke :)

NR.1

Ich würde mich klar für den 1. Badeanzug entscheiden, denn:

  1. mag ich keine Badeanzüge mit Beschriftung wie bei Badeanzug Nr. 2
  2. macht Badeanzug 3 durch das Muster eine gedrungene Figur, ebenso, wie
  3. Badeanzug 1 eine zwar weibliche, aber schlanke Silhouette betont bzw. überhaupt erst suggeriert
  4. mag ich Blau, aber das ist dann mein persönlicher Geschmack und, wie Du anhand von 1. - 3. siehst, nicht der Hauptgrund
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NR.1

Also ich muss gestehen ich mag lieber Badeanzüge bei Frauen Bikinis find ich nicht gut und von denen 3 finde alle OK würde aber auch die Nummer 1 nehmen