welche versionen gibt es von itzys "kill my doubt", oder welche mögt ihr am meisten/könnt ihr empfehlen?

2 Antworten

Hi, ich persönlich hab vor mir die Normal Version zu holen, weil ich die PCs und inclusions am besten finde. Von der normalen Version gibts 4 verschiedene Versionen (A, B, C, D), da ist der einzige Unterschied das Concept, also die Bilder im Photobook.

Dann gibts die Limited Version. Die Digipacks und Cassette Version haben jeweils 5 Versionen, eine für jedes member und dann noch die Bet On Me Special Edition, auch wieder 5 Versionen. Da sind halt bei allen die Inclusions anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

liliks
Beitragsersteller

danke 🌸

Also es gibt 4 Standard ver (A, B, C & D) mit den jeweiligen Concepts. Dann gibt es eine limited ver die die 4 concepts zsm führt . Dann gibt es nich Member Digipacks und Cassetten . Es gibt auch die Special Bet on me ver die ist hat auch Member ver

Fallst dir Fotokarten super wichtig sind dann :

Standard: 2 von 20

limited: 2 von 10

Digipack(Units): 1 von 10

Digipack (pob) :1 von 5

Cassete: 1 von 5(soweit ich weit ich weiß bekommt man den Member denn man kauft)

Special: 1 von 10

Ich persönlich habe mir die Standard D ver und Lias Digipack vorbestellt und meine Schwester hat mir versprochen das sie mir die limited zum Geburtstag schenkt

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel zu viel Kpop

liliks
Beitragsersteller

danke, dass hilft mir sehr