Welche Version von 20th Century Boys sollte man sich kaufen?

1 Antwort

Die Ultimate Edition ist nur eine Sammelband Ausgabe. Heißt 2 Einzelbände in Einem, also 22 Einzelbände in 11 Sammelbänden. Da kommen keine weiteren Bände.

Die Ultimative Edition von »20th Century Boys« erscheint in einer Neuauflage im Format 15 x 21 cm mit Schutzumschlag. Jeder Sammelband enthält zwei Original-Manga-Bände.

https://www.manga2you.de/news/11784/kurzreview-20th-century-boys-ultimative-edition-band-01/

Ob sich Deutsch oder Englisch lohnt, kann ich nicht sagen, habe den Manga selber nicht gelesen.