Welche verschiedenen House Musik Richtungen gibt es alles? Ich suche nämlich eine ganz bestimmte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schwer zu sagen. Lindsey Stirling ist mehr oder weniger „Classical Crossover“

Es ist ein Crossover aus Violine und Dubstep/Electro/EDM usw. Ein Crossover mit Dubstep sticht meiner Meinung nach aber am meisten heraus. Wenn du dir beispielsweise „Shatter Me“ anhörst, merkst du wie Dubstep lastig das ist.

Die elektronische Musik ist ein kompliziertes Genre, welches mindestens genauso umfangreich ist wie die Metal Genres. Es gibt unendlich viele Subgenres zu anderen Subgenres.

Wenn du aber wirklich nach allen möglichen Subgenres suchen willst, dann empfehle ich dir mal auf Wikipedia nachzulesen. Hier findest du eine Liste von vielen vielen Subgenres von House:

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Styles_of_house_music

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres