Welche Variante sieht am besten aus?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Variante 1 74%
Variante 3 22%
Variante 2 4%

9 Antworten

Variante 1

1 ist das beste, doch auch nicht sehr geil. Das Shirt ist dir zu lang.

2 ist die womöglich schlimmste Art

3 naja.. irgendwas passt da nicht so ganz. Vielleicht das tshirt einstecken und leicht wieder raus ziehen.

Variante 1

Shirt ein bisschen zu lang, aber eindeutig gut! Ich mag den "Chillout" Stil am liebsten, aber man darf es nicht übertreiben.

Beim 2ten finde ich, dass es ein bisschen übertieben ist, es könnte vllt hinhauen, wenn das Shirt kürzer wäre.

Die Nummer 3 wäre besser, wenn du eine Hose nehmen würdest, die nicht so hoch geht. Bei der Nummer hier, ist der gürtel immer griffbereit, falls wer eine andere Meinung hat. 😅

LG. ThinkingMonkey

Variante 3

Variante 3 ist optisch auch außerhalb der Freiezit möglich.

Variante 1 ist eine reine Freizeitkleidung.

Ich finde Variante 3 sieht hier am Besten aus mit dem weißen T-Shirt in der hellblauen Jeans und dem braunen Ledergürtel. 1 ist zwar chilliger, aber 3 sieht sowohl entspannt, als auch etwas anständiger aus.

Eigentlich keine, wieso? weil mir Jeans nicht gefallen und so fast jede Mühe vergebens ist, ausser vielleicht kein lockeres T Shirt.