Welche vape Sorte mögt ihr am meisten?

2 Antworten

vape Sorte

Smok, Ehpro, Wismec, Vapor Giant, Voopoo, ....

Und das hat mit der Liquidgeschmacksrichtung genau Null zu tun.

Ausnahme wäre, man begnügt sich mit billigst produzierten Einweg-Elektro-Sondermüll, den es eben nur vorgefüllt gibt. Und da sollte man als normaldenkender Mensch schon rein logisch die Finger von lassen. Den Schrott brauchen wir nicht auf unseren Müllhalden....

Und wenn sich die Frage auf das Liquid bezieht:
Dr. Kero, Expran, VapeHansa, LiquidLabor, Ahoj Juice, GermanLiquids, The Mamasan, Dr. Frost, Tom Klarks, Hakuna Matata, ....

Grape Ice

Kiwi Passion Guava

Lemon Lime

Sind meine Top 3.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Dampfe seit über einem Jahr/beschäftige mich mit dem Thema