Welche Unterwäsche tragt ihr (W16)?

23 Antworten

Thongs. W/23. Finde ich einfach sowohl bequem, als auch sexy.

Bin w/16 und trage nur Bikinis und Slips. Die sind meiner Meinung nach am bequemsten. Ist auch praktisch bei der Periode weil die Binde perfekt reinpasst. Die anderen bedecken mir entweder zu viel oder zu wenig Haut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage nur strings ich mag selber nicht viel Stoff auf der Haut bzw. finde es sehr unangenehm grade wenn es draußen warm. Und bei einem Tanga ist es mir hinten zu viel Stoff

Ich bin klar bei der Hipster Fraktion angesiedelt. Oder ähnliche Schnitte. Finde ich am bequemsten.

String trage ich nur selten mal wenns zur Kleidung sonst nicht anders passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage Slips im Alltag, ich finde die einfach am gemütlichsten und meist echt schön.

Wenn ich meine Periode habe trage ich gerne boxershort, Find das einfach praktisch, da passt auch ne sehr große binde rein (blute sehr stark)