Welche unterschiede gibt es zu dem Spiel Age of Empires 4 und Age of Mythologie Retold ..und welches der spiele ist besser?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne beide Spiele noch von früher. Age of Empire hat ein reines Mittelalterliches Setting. Age of Mythologie ist angelehnt an griechische Mythologie, mit Göttern, Magie usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 30 Jahre gaming

Zumindest bei dem Ursprünglichen Mythologie war der Unterschied zu anderen Age-Teilen das es Monster, Helden und Magie gab.

Das sollte bei dem Remake auch so sein.