welche unterschiede gibt es in der serie und im manga von ranma 1/2?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Serie auf Deutsch gesehen hast, dann fehlt dir schonmal die Hälfte, denn die wurde nicht gesynced (161 Episoden hat das Original) Wenn du den Anime komplett gesehen hast und dir dann den Manga reinpfeiffst, wirst du dich an so einiges erinnern können, denn der Manga diente als Plot und vieles wurde beim Anime extra gemacht, also der Anime ist fülliger and Inhalten.

Gediobadu
Beitragsersteller

danke,ednlich eine Antwort !Also den Anime hab ich komplett durchgeschaut,die Folgen ab achtzig mit sub.

Bennington  27.08.2010, 19:07
@Gediobadu

Also kann man schon ab 161 die Manga weiterlesen ohne was zu verpassen oder?

wie schon gesagt wurde der anime nur zur hälfte ausgestrahlt.außerdem ist der manga besser gezeichnet