Welche Unterhosen Art?

3 Antworten

Also als ich noch zur Schule ging, hat man auf sowas irgendwie nicht geachtet. Da hat man auch ohne Scham zusammen geduscht - natürlich nackig und ohne Trennwand. Achtet man heute wirklich auf das, was auf dem Bund der Unterhose steht? 😂

Zieh doch einfach das an, was für dich am bequemsten und schönsten ist und richte dich nicht nach anderen. Ich weiß, das ist im Kinder- und Jugendalter leichter getan, als gesagt, aber versuche es einfach. Und wenn du keinen eigenen Stil findest, machst du eigentlich nie etwas damit falsch, wenn du einfach schlichte, schwarze Boxershorts trägst.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach schwarze oder generell einfarbige Unterhosen irgendeine Marke halt

Phirott  09.09.2024, 15:40

Trunks natürlich

Calvin klein Boxershorts sind die besten die es gibt finde ich