Welche Unterhose für m? Eure Empfehlung?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage Unterhosen bzw. Boxer von Nike uns Calvin Klein. Es sind zwar die Klassiker, aber ich finde sie bequem sowie angenehm.

Bei den ethischen und ökologischen Problemen muss man immer schauen. Ich weiß natürlich nicht, was genau du damit meinst. Kleidung (wie bspw. Unterhosen) die in Deutschland hergestellt werden findet man eher in kleineren "Ketten" und Läden (bei nike, Adidas, Puma, Lacoste, ... eher unwahrscheinlich).

Jonas7789  09.08.2024, 21:47

Danke für den Stern. :)

Die aus bambus. Bequem und treiben schweis gut ab, luftig und gut fuhr umwelt wen man ungefarbte kauft.

Am allerbesten ist nix ökologisch

JonasVjonas2
Beitragsersteller

Haha, ne also, sollte schon was drunter sein. Zumindest die Option dafür. Kennst du ne gute Marke oder nen Shop für die aus Bambus?

Briefs von Aussiebum sind trotz vieler Tests anderer Marken immer noch für mich die Nummer 1, wenn es um die Beste allround underwear geht.

Briefs von Adidas, Nike, CK sind sehr gut

Habe ck, nike und Ralph Lauren

vom komfort her würde ich ralph lauren nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung