Welche unauffällige frage kann ich ihn stellen um heraus zu finden ob er mich liebt

(Das bild musste ich hochstellen) - (Liebe)

6 Antworten

Das geht nicht auffälig meiner meinung nach, frag einfach direkt

Das kannst du nicht unauffällig rausfinden. Frag einfach, ob er das ernst meint was er immer zu dir sagt.

Hallo!

Das kannst du ihn leider nicht unauffällig fragen.

Grüße, Dreams97

Frag ob er ein crusch auf jemanden hat und ja auf wen wenn er nicht traut ist er zu 100% oder er ist der gröste schisserder der welt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gib doch einer deiner Freundinnen deine Nummer und sag ihr dann das sie mit ihm schreiben soll. Wenn sie sich ein bisschen besser kennen kann sie ja mal fragen ob er sich verliebt hat und wenn ja in wen. so bin ich mit meinem Freund zusammen gekommen:)