Welche Übungen als erstes?

2 Antworten

Zuerst solltest du sicher vorwärts und rückwärts laufen (mit übersetzen) können. Einwärts Mohawk würde ich noch vor dem Dreier lernen. Flieger kannst du auch problemlos auf Inlines versuchen und Dreiersprung sollte auch machbar sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe Einzellauf und Eistanz im Verein

Ich bin zwar keine Spezialistin aber ich würde anfangen auf einen bein zu fahren und mal in die hocke zu gehen und so um dich mit dem sport vertraut zu machen.

Vllt. Kannst du auch in ein inline artistic verein gehen für den Sommer und dann im Winter zum eiskunstlauf verein. Da musst du nur drauf achten das es Monats und nicht jahren Bezahlung sind weil dann ist es ja unnötig ausgegeben.