Welche übernatürliche Kraft hättet ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Macht über die Zeit (anhalten, vor und zurückdrehen) 54%
Unsichtbarkeit 27%
Gedanken lesen 12%
Fliegen 8%

12 Antworten

Alle haben seine Vorteile.

Bei der Zeit, kann man historische Ereignisse wiederspielen.

Beim Unsichtbar machen, könnte man Spaß haben. Hier würde man evtl auch bei einer Gefahr sein Leben retten können. Meine Frage ist ,ob man es auch in Kontrolle hat.

Beim Gedanken lesen,kann man wissen,was andere über einem denken,evtl kann es auch das Leben retten. Bei Klassenarbeiten wäre,dass sinnvoll. Meine Frage hier ist,ob ich kontrollieren kann,wessen Gedanken ich lese oder ob ich alle Gedanken auf ein Mal lesen kann.

Und beim Fliegen könnte man hin und her fliegen. Hier wäre meine Frage ,ob das anstrengend ist ,also so wie beim Joggen.

Also ich weiß nicht ,was ich von Gedanken lesen,unsichtbar werden und Zeit kontrollieren wählen soll. Alle erscheinen mir recht sinnvoll.

Unsichtbar werden ist meine letzte Wahl...

Macht über die Zeit (anhalten, vor und zurückdrehen)

Das wäre sicherlich toll, aber nur in begrenzter Form, vielleicht das Übung den Meister macht, je länger man sie ununterbrochen nutzt, desto intensiver die Auswirkungen auf den Körper.

Unsichtbarkeit

Hallo viloinlover07,

von den aufgelisteten würde ich Unsichtbarkeit wählen, weil ich gerne alleine den Frieden und dir Ruhe genießen könnte, ohne mir Sorgen darüber machen zu müssen, was andere über mich denken könnten. Ich würde mich einfach nicht beobachtet fühlen und könnte ganz Ich selbst sein und neue Dinge ausprobieren. Das Problem ist leider, dass ich einfach nicht selbstbewusst bin und auch sehr unsicher. Ich mache mir zu viele Sorgen und Unsichtbar sein würde mir deshalb echt gut gefallen…

Wenn ich aber frei wählen könnte, würde ich mich teleportieren wollen. Das erleichtert einfach den Alltag in allen Bereichen. Wenn ich einkaufen gehen will, kann ich direkt im Laden sein und spare mir den Weg. Wenn ich einen neuen Ort oder ein neues Land erkunden will, kann ich direkt da sein und das spart viel Zeit sowie Geld. Wenn ich in Gefahr bin, kann ich mich sofort in Sicherheit bringen usw.

Alle Superkräfte haben natürlich ihre Vorteile und Möglichkeiten. Fliegen wäre aber zum Beispiel nichts für mich, weil ich Höhenangst habe und Gedanken lesen finde ich nicht so notwendig, auch wenn man manchmal gerne wissen will, was andere gerade denken, kann mir das ja eigentlich auch egal sein. Und Macht über die Zeit brauche ich nicht, weil ich versuche aus jedem Moment das beste zu machen und mich einfach vom Leben überraschen lasse.

Schönen Abend noch 🌆🥰

Liebe Grüße ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe wie jeder andere auch meinen Alltag und helfe gerne
Macht über die Zeit (anhalten, vor und zurückdrehen)

Damals hätte ich natürlich gesagt: Unsichtbarkeit - Mädchenumkleide und so, aber mittlerweile weiß ich, dass Zeit anhalten das weitaus mächtigere Werkzeug wäre.

Macht über die Zeit (anhalten, vor und zurückdrehen)

Wär schon nice. Einfach die Zeit anhalten und schlafen, dann kann man so zu sagen trotzdem die Nacht durchmachen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so